Über uns
 Im Angebot suchen:
 

Warenkorb     
Unser Angebot

Reisebericht

Consulenten-Reise nach Israel


Vom 23.-30. März 2011 fand eine Consulenten-Reise mit mehr als 65 Teilnehmern nach Israel statt. Consulenten sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter des IPC-Israel-Producten-Centrums in Nijkerk in Holland, die bei sich zu Hause, in Kirchengemeinden oder Seniorenheimen über Israel erzählen und dabei Produkte aus Israel verkaufen.

Ich bin mitgefahren, um in Kontakt mit den Produzenten und den Verkäufern zu kommen. Auf dieser Reise wurden die Marmeladen- und Saucenfabrik auf dem Golan, die Weinkellerei in Hebron (Noah-Wein, Jerusalem Hills Wein) und die Seifenfabrik in Mitzpe Ramon in der Negev-Wüste besichtigt. Näheres darüber folgt in den nächsten Zeitungen, wenn wir die Produkte vorstellen. Ebenso folgt noch ein ausführlicher Bericht über die sehr gesegnete und informative Reise.

Während unseres Aufenthaltes hat es an zwei Tagen stark geregnet und auf dem Golan fiel Hagel.

Hannelore Lehmann
Mit dem Erwerb israelischer Produkte unterstützen Sie die Wirtschaft in Israel und insbesondere die Eingliederung von Olim, Neueinwanderern nach Israel.

Die Hersteller der von uns angebotenen Produkte sind überwiegend kleinere Betriebe, die zum Teil Neueinwanderer beschäftigen und so zur Integration der neuen Israelis beitragen.

Wer Israel segnet, der wird gesegnet!!



Wenn Sie privat in Israel Urlaub machen möchten,
empfehlen wir Ihnen Gal-El in dem kleinen Ort Karkom nördlich des See Genezareth mit herrlicher Aussicht über den See:


© Verein zur Förderung christlicher Israelarbeit e.V., 2009-2015, design und cms: Pomost - das Medien und Design Netzwerk